Fitness Kooperation mit Actic Fitness

Es war wie "gesucht & gefunden"

WhatsApp Image 2018-05-23 at 22.33.31.jpeg

Es war wie "gesucht und gefunden". Der bei Actic Fitness bekannte Trainer und Physio CKI Therapeut Salim Kadiri engagierte sich für eine Zusammenarbeit beider Unternehmen, um gemeinsame Synergien zu nutzen. Um Mitgliedern und Patienten noch besser helfen zu können und auf Ihre Wünsche einzugehen, ebnete er den Weg für diese gemeinschaftliche Kooperation. In Zukunft ist er der betreuende Ansprechpartner für diese Zusammenarbeit.

Mitglieder von Actic Fitness in Bornheim dürfen sich über die Zusammenarbeit mit Physio CKI und ein damit einhergehendes Benefit freuen.

WAS DIESE KOOPERATION FÜR EUCH BEDEUTET:

Als (zukünftiges) Mitglied, das sich bei Actic Fitness einen Trainingsplan erstellen lässt, wirst du von unserem Sportphysio Salim Kadiri betreut. Bei einer Feststellung von körperlich-gesundheitlichen Problemen, weist er Mitglieder an die Physio CKI Praxen, um die entsprechenden Problemzonen zu behandeln.

So seid ihr auf der sicheren Seite, wenn es um euren Trainingsplan geht, dass dieser euch auch wirklich fit hält und gesundheitlich unterstützt.

Sprecht Salim gerne darauf an.

Nader Arman