Mein Name ist Beatrix und dank Physio- und Fitness CKI bin ich wieder voll diszipliniert und motiviert!

DER ABNEHM-PROZESS AUS DER SICHT EINER PATIENTIN

 Vorher

Vorher

 Nachher

Nachher

Im Sommer 2016 war ich bei CKI in physiotherapeutischer Behandlung. Mit der Fitness stand es auch nicht zum besten. Mein Physiotherapeut riet mir, etwas für mich zu tun, um wieder an Lebensqualität zu gewinnen. So startete ich ein auf mich zugeschnittenes Trainingsprogramm.

Auf Empfehlung meiner Trainer führte ich zweimal pro Woche ein umfangreiches Kraft- Ausdauertraining durch und besuchte dazu noch einmal wöchentlich Aqua-Fit-Kurse. Zudem setzte ich die vorgeschlagene Ernährungsumstellung um.

Ich kann nun mit Stolz sagen, dass ich dadurch 30kg abgenommen habe. Ich fühle mich jetzt sehr viel besser, bekomme viele Komplimente und jede Menge Zuspruch.

Sport und Ernährung gehen Hand in Hand, das habe ich auch dank Physio CKI begriffen. Ich möchte versuchen, noch weitere 10-15 kg abzunehmen, dazu habe ich mir wie bisher auch kein zeitliches Ziel gesetzt. Wenn man unter Zeitdruck versuchen will, abzunehmen, klappt dies meistens nicht, weil die Umstellung zu radikal ist und man das Programm nicht durchhält. Es hilft nur, die Lebens- und Ernährungsgewohnheiten langsam und dauerhaft umzustellen.

Nader Arman